Party.at Punschreport – bald ist es soweit!
Bild
Lange dauert es nicht mehr und die ersten Kunst-, Advent- und Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Dann startet sie wieder, die besinnlichste und zugleich berauschendste Zeit des Jahres: Die Punschsaison.

Und während die ... >>
Werbung
Hier sind die Punsch Tips 2012
Bild
Hier sind die Punsch Tips 2012

Wer viel punschelt kann viel berichten und Tips und Tricks verraten!

Jahr für Jahr sammeln wir hier Punschtips und die Liste wächst und wächst. Somit müssen wir uns ... >>
Winter im MQ Opening - Am 8.11.2012 geht's also los!
Bild
Am 8.11.2012 geht's also los! Winter im MQ laden wieder als Vorreiter zu Punsch und Co.

Eispavillons, Winter Sounds, Eisstockbahn und Winter Race - es ist wieder Winter im MQ! Eröffnet wird der nicht ganz so ... >>
Der erste Punsch war doch nicht "nur" ein Wunsch? – Winter im MQ opening.
Bild
Die Vorreiter in Wien waren immer schon das Museumsquartier mit ihrem legendären Winter im MQ und dem alljährlichem fulminanten Opening. Das etwas andere Ambiente lädt wahrhaftig zum Verweilen ein. Gute Musik von Radio Superfly, ... >>
Weihnachtsmarkt am Hof
Bild
Schlag auf Schlag geht's jetzt los und heuer habe ich es zum ersten Mal zum "Opening" am Hof geschafft. Zumindest quasi, denn es war schon reger Betrieb, als ich kam. Am Markt selbst hat sich heuer nicht viel geändert. Die Anordnung ... >>
Winterzauber am Grätzelmarkt - Wien ist um einen Weihnachtsmarkt reicher
Bild
Der Wiener Christkindlmarkt sperrt auf … Heute geht's also los?!

Wer unseren Punschreport fleißig liest, weiß, dass dies ein großer Irrglaube ist. Viele große und kleine aber feine Märkte haben bereits Offen und viele ... >>
Leopoldimarkt in Kloburg
Bild
Klosterneuburg ist rund um Leopoldi das Punschmekka schlecht hin. Abgesehen von den vielen Vergnügungsattraktionen, den vielen Gourmetständen, der Wein Verkostung in der Babenbergerhalle dominiert definitiv der Punsch und der Glühwein am ... >>
Der Punsch in Floridsdorf
Bild
Neulich bekam ich zu hören: "Wieso in die Stadt fahren, wenn ich da draußen eh alles habe." Diese Aussage ist durchaus berechtigt, doch gilt das auch für Punsch?

Obwohl die Wiener Innenstadt gerade zur Weihnachtszeit ... >>
Winterzauber am Wonkaplatz
Bild
Wien hat einen Punschmarkt – der Winterzauber am Wonkaplatz

Herrlich mit der U2 direkt zum Punsch! Am Freitag dem 23.11.2012 eröffnete erstmalig der Winterzauber – Grätzlmarkt am Wonkaplatz direkt bei der U2 Station ... >>
Alles beim Alten – Weihnachtsdorf Belvedere
Bild
Wenn man schon über 12 Jahre Punsch verkostet und diverse Weihnachtsmärkte besucht hat, dann freut es einen natürlich, wenn alles beim Alten bleibt. Zumindest dann, wenn die Qualität des Marktes passt und diverse Punschhütten für netten Flair und ... >>
Der Party.at Punsch Report 2012!
Bild
Wir suchen wieder den besten Punsch Österreichs?

Wer viel punschelt kann viel berichten. Mittlerweile haben alle Weihnachtsmärkte in Österreich aufgesperrt. Die selektive Zeit des punscheln ist also angetroffen.

>>
Elfenpunsch beim Christkindlmarkt in Graz – Tip von Julia
Bild
Also ich kann den Christkindlmarkt in Graz am Hauptplatz sehr empfehlen. Hier genoss ich den Elfenpunsch den ich wahrhaftig empfehlen kann. Sehr sehr lecker und für süße Punschaserln gibt's den Erdbeersirup oben drauf (normal nicht dabei!). ... >>
Weihnachtsmarkt vor der Karlskirche
Bild
Am Wiener Karlsplatz befindet sich in der Vorweihnachtszeit das Punschparadies schlechthin. Seit Jahren zählt der Weihnachtsmarkt schon zu meinen geheimen Testsiegern. Nirgendwo anders in Wien sind die Punschstände so schön gestaltet wie hier und ... >>
Weihnachtsdorf am Maria Theresien Platz
Bild
Weihnachtsdorf am Maria Theresien Platz Einen ganz anderes Flair bietet das Weihnachtsdorf am Maria Thersienpatz, bei dem sich Kunsthandwerk und Punsch zwischen den beiden altehrwürdigen Kunst- und Naturhistorischen Museen die Hände geben. Auch ... >>
Punsch im Palais
Bild
Facebook gab es zu den Anfangsstunden des Party.at Punschreportes noch nicht.
Mittlerweile ist es ganz hilfreich, weil man ja auch dort das eine oder andere über Punschstandorte erfährt. Neulich las ich vom ... >>
Der Spittelberg
Bild
Längst Tradition, schön wie immer, aber kleiner als all die letzten Jahre.

So präsentiert sich der Weihnachtsmarkt am Spittelberg. Nachdem wir hier heuer noch nicht waren, folgten wir quasi unserer Nase, bis wir zum berühmt ... >>
Gratis Punsch! Der legendäre Party.at Punschfight
Bild
Schmidis B-Bash und der legendäre Party.at Punschfight im Punschstadl. Komm auch DU mit deinen Freunden. >>