Punschsaison 2006
Die Zeit des kollektiven Punschelns und des Weihnachts- und Adventmarkbummelns ist wieder angebrochen!

Wir bringen in mehreren Artikeln alle wichtigen Infos für den Punschgenuss und begleiten Euch durch die Punschzeit! >>

Werbung
Punsch-Tips 2006
Bild
Wer viel punschelt kann viel berichten und Tips und Tricks verraten!

Der geübte Punschtrinker weiss sich jederzeit vor Ort zu helfen, doch die Punschneulinge und Gelegenheitsbesucher am Standl sind oft hilflos. Hier haben wir einige Weisheiten und Tips zusammengetragen. >>

Punsch Standorte und Infos
Bild
Hier gibt's alle Infos zu den einzelnen Punsch-Treffs!

Nach Bundesländern getrennt bringen wir hier eine Aufstellung von Weihnachtsmärkten und Standln. Wenn verfügbar sind außer der Adresse auch Öffnungszeiten und weitere Zusatzinformationen vermerkt. >>

Wenn es punschelt sehr schmidi freut sich umso mehr!
Bild
Immer so Mitte November, wenn die Punschkessel angeheizt werden und die Rezepte gebrüht werden, dann gribbelt es in schmidi seinem Magen schon sehr bedenklich. Schmidi sagt ha – der Punsch ist da! Diesmal trieb es mich förmlich zum ersten ähh ... >>
Will man ihn stark und gut…
Bild
Oft bekommt man ja auf Märkten ja nicht gerade die Sorte Punsch, die einem wirklich schmeckt oder meist auch nicht die gewünschte Menge an Alkohol! Will man also etwas wirklich starkes, mit viel Ruhm und deftigem Geschmack, dann empfehlen wir selbst ... >>
Der Pusch ähh Korrektur der Schilcher Glühwein vorm Belvedere schmeckt uns sehr…
Bild
Genau am 24.11.2006 eröffnete das nächste Weihnachtsdorf in Wien, nämlich dieses vorm Belvedere. Hier passt der Rahmen, der Flair und das Ambiente perfekt! Für den Punschgaumen gibt es ausreichend Stände. Fast schon zu viele, so dass sich das ... >>
Die Party.at Punschrunde durch Wien
Bild
Während das Weihnachtsengel uns quasi schon mit einem Punsch wartend empfing, saßen wir noch im Auto und hörten nur per Telefon die Auskunft: 'Ja Markt bis 22 Uhr offen!'

Super dachten wir und somit düsten wir mit vollem ... >>
Beim Lenek schmeckt es auch heuer wieder!
Bild
Der originale Beerenpunschstand am Rathausplatz, bekannt auch unter Punschprinz Lenek, ist immer ein Besuch wert. Zumindest ist man hier was Punsch anbelangt nie falsch. Obwohl es mit Sicherheit mittlerweile bessere Sorten bzw. Punschütten fernab ... >>
Diesmal war noch nicht Schluss, denn der Stand 7 am Uni Campus war ein muss!
Bild
Diesmal war nach dem Rathausplatz noch nicht Schluss, denn der Stand 7 am Uni Campus war ein muass!

Eierlikör beim Cafe Strozzi Stand 7 schmeckt und mundet und ist wohl einer der besten in Wien. Zumindest eine meiner Favouriten und da ... >>
30 Jahre Grafenegger Advent
Bild
Anläßlich 30 Jahre Grafenegger Advent haben wir heuer wieder einmal das malerische Schloß mit seinem besonderen Weihnachtsmarkt besucht. Schon im Gelände vor dem Schloss gab es einen Weihnachtsmarkt mit allerlei Köstlichkeiten und Handwerkswaren. In ... >>
Schmidi's Birthday Bash - Punschfight!
Bild
Schmidi's Birthday Bash - Wer tritt an gegen den Punschel-Chamo Schmidi???

Jetzt wo es endlich mal ein bisschen kühler wird, ist es an der Zeit für den ultimativen Punschfight - ob in Bermuda und Hawaihemd oder im Skianzug oder ... >>