Punsch im Sommer?
Bild
Was war das nicht wieder für eine Punschsause vor Weihnachten. Jede Menge haben wir verkostet und erlebt Ja gibt es denn so etwas? Jetzt haben wir doch gerade erst die Punschsaison beendet, der Sommer naht in großen Schritten und dann Punsch?
>>
Werbung
Party.at Punschreport 2013!
Bild
Der Baum ist da!

Wahnsinn, wenn einmal der Baum am Rathausplatz und in Schönbrunn da ist, dann ist es nicht mehr weit hin und die Märkte sperren ihre Pforten auf. Der Winter im MQ nimmt jetzt schon bei viel zu warmen Temperaturen ... >>
Punschreport 2013
Bild
Jetzt geht's so richtig los - es ist kalt, die Weihnachts- und Christkindlmärkte haben offen und bringen jede Menge Weihnachtsstimmung ins Land.

Die selektive Zeit des punscheln ist als angebrochen und somit sind auch wir ... >>
Leopoldi Markt
Bild
16.11.2013 das magische Datum ist vollbracht, das Wochenende vorüber. Sämtliche Christkindel- bzw. Weihnachtsmärkte haben mit dem 16.11. Ihre Pforten geöffnet und die heurige Punschsaison eingeleitet.

Es geht los …
>>
Christkindlmarkt am Rathausplatz (Tip von Christian)
Bild
Letzten Sonntag spazierte ich mit meiner Freundin durch den Christkindlmarkt am Rathausplatz und durch den Park. Für mich immer noch der beste und schönste unter den Märkten von Wien. Mit meinem Handy schoss ich dann ein paar Fotos, um die Stimmung ... >>
Punsch im Museumsquartier (Tip von Conny)
Im MQ gibt es wieder mehrere "Punschstandln" - sind eigentlich keine Standln im herkömmlichen Sinn, sondern so (Anm. der Redation wie letztes Jahr auch) halbrunde Container. Drinnen gibt's ein paar Sitzgelegenheiten, das Personal war ... >>
Weihnachtsmarkt am Stephansplatz (Tip/Leserreport von Claudia)
Bild
Viel zu selten bin ich in der Stadt unterwegs. Aber zu Weihnachten ist es immer ein Muss. Der Weihnachtliche Flair am Graben und in der Kärntnerstraße entzücken und verzaubern Wien in ein Wintermärchen. Genau richtig für eine Frau wie mich, die ... >>
10 Jahre Weihnachtsdorf Maria Thersienplatz
Bild
Gerade rechtzeitig zum 10. Jubiläum erstrahlt das zweite Weihnachtsdorf von insgesamt Vieren zwischen den zwei Museen. Hoch oben am Thron sitzend bewacht Maria Theresia das kleine aber feine Dorf mit samt seinen Einwohnern welches sich entlang, ... >>
Der wankende schmidi
Bild
Der erste offizielle "Punschausflug" mit meinem liebsten Punschhaserl endete quasi im Desaster. Fast geschlagen musste ich als Punschchamp feststellen, dass ich bis zum offiziellen Punschkampf am 21.12. im alten AKH im Radio Arabella ... >>
Am Stephansplatz Weihnachtet es sehr
Bild
Der Weihnachtsmarkt mitten in Wien. Wir suchen Österreichs besten Punsch ... >>
Die Punschmeile bei den Ringstraßen Galerien
Bild
Mittlerweile schon ein Fixstern unter den Märkten. Die Punschmeile bei den Ringstraßengalerien!

Mit dem neuen Fashion Cafe, welches demnächst aufsperrt, könnte sich der Markt zum neuem Fashion- und Szenehotspot entwickeln. ... >>
Der Zirbenpunsch beim Steirerstand (Tip von Mario)
Bild
Mario hat uns diesen Punschtip in unserer Facebookgruppe "schmidis B-Bash" gepostet:

War jetzt vor ein paar Tagen am unteren Belvedere am Markt und kann dort nur den Steirischenpunschverkäufer empfehlen oder besser ... >>
Alt Wiener Christkindlmarkt auf der Freyung
Bild
Wir suchen Österreichs besten Punsch! Alle Infos unter blogs im Party.at Punschreport das Original seit 2000! >>
Der Punsch am Hof!
Bild
Der Radio Wien Weihnachtsmarkt trumpft auch heuer wieder mit seinen qualitativ wertvollen Punschständen auf und sorgt zusätzlich mit kultigen Essständen für wahre Gaumenfreuden. Zu Letzterem: Die Rauchschinken-Spätzle bei der Jägerhütte mundeten. ... >>
Der Punsch von den Clinic Clowns
Bild
Neulich bekamen wir in der Punschleitzentrale folgendes zu hören: "Der beste Orangenpunsch, weil selbstgemacht, beim Julius Meinl am Graben." Ein Anlass mehr, dort bei unser ausgiebigen Punschrunde einen Boxenstop einzulegen. Vor Ort ... >>
Weihnachtsmarkt beim Stephansplatz
Bild
Wie schon berichtet, gibt es hier heuer erstmals einen Weihnachtsmarkt direkt unterm Stephansturm. Klar, dass wir uns dem bei einer Punschrunde auch widmen müssen. Neu und gar nicht dumm. Der HEUTE Gourmetpunschstand ist von der Votivkirche hier her ... >>
Der Markt auf der Landstraße
Bild
Klar, super gelegen und viel Laufkundschaft. Das sind wohl die USP für viele Standbetreiber am Markt auf der Landstraße. Dass es sich hier aber auch gut punschln lässt, überzeugte uns am Abschluss unserer Punschrunde durch Wien. Am Stand 18 wird man ... >>
Punschshopping - der Markt auf der Meidlinger
Bild
Punschshopping- der Markt auf der Meidlinger Untertitel: Vorglühn auf der Meidlinger

Der kleine aber feine Markt auf der Meidlinger Hauptstraße trumpft mit einem Punschstand und einem Ess- und Glühweinstand auf. Hier lässt es sich ... >>
Party.at Punschfight powerd by MagMag
Bild
Wer tritt an gegen den Punschel-Chamo Schmidi???

Auch heuer wieder ist es an der Zeit für den ultimativen Punschfight - ob in Bermuda und Hawaiihemd oder im Skianzug oder gar im Badeanzug!?!.

Nachdem auch ... >>