Party.at Punschreport 2013! Do, 07.11.2013
Der Baum ist da!

Wahnsinn, wenn einmal der Baum am Rathausplatz und in Schönbrunn da ist, dann ist es nicht mehr weit hin und die Märkte sperren ihre Pforten auf. Der Winter im MQ nimmt jetzt schon bei viel zu warmen Temperaturen Einzug und sorgt ab den 7.11. für winterliches Flair.

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Unpakbar, uns kommt es immer früher vor und von Weihnachtlicher Vorfreude kann bei uns in der Punschleitzentrale noch keiner ein Lied singen.

Jetzt geht's los!

Fakt ist, dass wir das Rad der Zeit nicht zurückdrehen können und es jetzt losgeht. Auch wir starten pünktlich mit dem 7.11. viel mehr aber mit dem 16.11. in die Punschsaison und berichten über den einen oder anderen Markt und der Punschhütte.

Wir suchen wieder Österreichs besten Punsch und freuen uns auch auf Eure Tips. Ob Punschkenner, Punschvernichter, Punschhaserl, Standbetreiber, Punschkoch bzw. Punschköchin?! Schickt uns Eure Infos, Tips und Tricks per E-Mail an redaktion@party.at.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Punschzeit! Fotocredit: schmidi / Christbaum Rathausplatz von 2010