Am Stephansplatz Weihnachtet es sehr So, 01.12.2013
16.11.2013 bis 23.12.2013 Öffnungszeiten täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr

Im Herzen der Wiener Innenstadt präsentiert sich 2013 der Stephansplatz in besonders weihnachtlicher Atmosphäre.

Im Bereich Stephansplatz Richtung Churhausgasse steht ein kleiner und eleganter Weihnachtsmarkt. Ganz klar, dass wir diesen heuer auch noch genauer unter die Lupe nehmen müssen. Klein aber fein und das mitten in Wien. Gar nicht dumm und aufgrund der Tatsache, dass diesen Markt alt bewährte Veranstalter organisieren und leiten, können wir davon ausgehen, dass die Qualität der heißen Getränke passt. Natürlich darf man sich nicht vom Bild der Touristen täuschen lassen. Klein, fein und aufgrund der Lage doch einiges los.

Obacht um 21 Uhr ist auch hier Schluss!

Empfohlene Punschrunde: Alt Wiener Christkindlmarkt, Christkindlmarkt am Hof (Aperolhütte), Kunsthandwerksmarkt ebenfalls am Hof, Stephansplatz. Wir bleiben am Ball!