Werbung
Es geht wieder los ...
Bild
First Punch >>
Beim Lenek schmeckt's immer noch!
Bild
Der Beerenpunsch kommt vom Lenek. So betitelt er auch sein Original. Als wir damals anfingen über Punsch und Co zu berichten, war dieser Stand definitiv einer der Besten und mit seinem Beerenpunsch Testsieger. Auch der erste Party.at Punschfight ... >>
Die Runde in Schönbrunn
Bild
Schönbrunn hat eröffnet! Ja, natürlich sprechen wir hier vom Kultur- und Weihnachtsmarkt vor der historischen Kaiserresidenz.

Der Baum am Ehrenhof ist diesmal ganze 18 Meter hoch und aus dem Wienerwald und... Ja, ja! Moment. Es geht ... >>
Der Punsch in den Stallungen der Hofreitschule - Tipp von Simone
Bild
In den Stallungen der Hofreitschule findest Dus heuer erstmalig einen wunderschönen Adventsmarkt.

Tolle Stimmung, schöner Flair und sogar (Red) Bullen Punsch. Leider auch hier die üblichen Wahnsinns Preise.

>>
Party.at PUNSCHBASH - nana und schmidis B-Bash!
Bild
Am 21.12. steigt im Rahmen des Part.at Punschreportes, das Original seit 2000 Österreichs größte Punschsause.

Nana und schmidi zelebrieren ihren Geburtstag und steigen wieder in den Ring ... >>