Beim Lenek schmeckt's immer noch! Fr, 22.11.2019
Der Beerenpunsch kommt vom Lenek. So betitelt er auch sein Original. Als wir damals anfingen über Punsch und Co zu berichten, war dieser Stand definitiv einer der Besten und mit seinem Beerenpunsch Testsieger. Auch der erste Party.at Punschfight B-Bash wurde dort ausgetragen.

Fazit: Es schmeckt, wie eh und je und laut Frau Winter, die Standbetreiberin und Gattin vom Lenek kein Familienbetrieb. "Wir drei san net Verwandt!", lächelte Winter.

Der Punsch am Wiener Christkindelmarkt ist preislich tiefer angesetzt als bei anderen Märkten. So auch beim Lenek. Obacht, oft verliert die Masse beim Punsch an Qualität. Teuer heißt zwar nicht automatisch gut, jedoch wird am Rathausplatz meist die Menge an Besuchern abgefertigt.

Wer gern kuschelt und punschelt ist beim Rathausplatz, in allen voran beim Lenek, gut aufgehoben.