22 Jahre Party.at Punschreport - Es geht los Sa, 12.11.2022
Genau voer 22 Jahren haben wir als erstes Onlinemedium angefangen über die heißen Gesöffe zu berichten. Wir ließen es uns nicht nehmen von Punschhütte zu Hütte zu wandern und Punsch ohne Kinder zu verkosten. Darüber hinaus berichteten wir über diverse Märkte, Specials und wo Punsch eben schmeckt. In all den Jahren hat sich viel Wissen angesammelt, welches du im Punschreport nachlesen kannst. Auch die Party.at Punschtipps sind sehr zu empfehlen. Nachdem unsere Leber auch mal Ruhe braucht, werden wir es heuer wieder "nur" gemütlich angehen und aufgrund auch von Zeitmangel wieder von da und dort berichten. Wenn du allerdings unterwegs sein solltest, wenn du wirklich Hardcore Punschtrinker bist, dann lass es uns wissen und schicke uns deine Testberichte und Fotos an redaktion@party.at Wir freuen uns euch heuer wieder dieses Special hier bieten zu können und wünschen eine beschwipste und besinnliche Adventszeit. Happy Punschmas Euer schmidi