Kunsthandwerksmarkt Karlsplatz Mi, 15.12.2021
Aufgrund C und ganz einfach um unsere Leber zu schonen, vielen die Testrunden heuer eher Mau aus.

Der Karlsplatz ist immer ein Besuch Wert. Vor der Karlskirche schön gelegen, gibt es jede Menge Kunsthandwerk, Punsch und für die Kinder jede Menge Attraktionen.

Verkostet wurde der Punsch beim Gailtaler Manuel Ebner der Punschmanufaktur. Der Stand zeichnet sich durch sein Bio Siegel aus und bietet jede Menge Köstlichkeiten aus dem Kärntner Land.

Verkostet wurde der Zierbe um EUR 5,- und der alkohlfreie Kinderpunsch.

Fazit: Zu Süß!

Der Punsch schmeckte und bürgt durchaus für Qualität. Gailtal eben! Uns war er jedoch zu süß ;-) Für EUR 5,- noch dazu ein stolzer Preis, so dass Punschtrinken für Familien teuer wird.

Die Idee mit dem Eintritts 2G Band ist top, der Plastikdeckel auf den Punschhäferln eine reine sinnlose Umweltverschmutzung.

Nettes Flair, guter Punsch!
Wir kommen wieder.