Es Weihnachtet sehr und schmidi freut sich umso mehr … Fr, 17.11.2023
… am Freitag den 17.11. eröffnete sandra-on-tour den Karitativen Weihnachtsmarkt mit ihrer kraftvollen Stimme und sorgte für einen wunderbares Weihnhactsfeeling auf der Freyung in Wien. Viele Touristen und Schaulustige kamen vorbei, um gemeinsam zu feiern, inne zu alten und mit dem Handy Sandra zu filmen.

Es war herrlich und der Punsch rundete das Ganze ab. Hier wird für den guten Zweck getrunken und das tue ich liebend gerne zweimal oder dreimal. Eine Tombola gab es auch und somit war das perfekte Start in die Weihnachtssaison.

Nach der gelungen Show gab es noch eine heiße Schokolade beim Alt Wiener Christkindlmarkt.

Liebst Du die Adventszeit? Wie ist für Dich Weihnachten? Warst Du schon auf einer der Christkindlmärkte in Deinem Umfeld?

Wien bietet immer einen besonderen schönen Flair.