Die Weihnachtsdöfer und Christkindlmärkte sperren auf! Fr, 29.10.2021
In Zeiten einer Pandemie ist es still geworden. Einzelne Lokale haben es regelrecht ausgenützt, dass die Weihnachtsmärkte 2020 zu hatten. Siehe auch Punschreport 2020 hier auf Party.at

Umso mehr freut es uns, dass wir euch aus heutiger Sicht mitteilen können, dass die Weihnachtsdörfer und Christkindlmärkte 2021 wieder aufsperren.

Einer unser Lieblingshotspot das alte A(L)KH startet bereits am 12.11. während beim berüchtigen "Winter im MQ" schon am 8.11.2021 los geht.

Wir gehen es langsam an!

Nach 21 Jahren Party.at Punschreport, dem Original und ein Jahr Pause gehen wir es definitiv langsam an. schmidi lässt es sich jedoch nicht nehmen, den einen oder anderen Punsch zu verkosten. Auch Deine Tipps, Punschrezepte, Insiderinfos und Fotos sind gefragt. Schicke uns Deine Punschtipps an redaktion@party.at und gewinnen den einen oder anderen Punschgutschein.

In diesem Sinne sehen wir uns an einen der Stände. Bis bald Eure Party.at Redaktion