Der große Party.at Punschbash Sa, 22.12.2018
Im Rahmen des www.party.at Punschreports findet auch heuer wieder der bereis legendäre große Punschbash statt. Bereits zum 18. Mal steigt schmidi in den Ring, um sich mit anderen Punschfanatiker zu messen.

Wir starten diesmal um 18 Uhr zum Voressen und Vorglühn am Weihnachtsdorf am Stephansplatz beim Apfelhofstand Mayerhofer und ziehen dann gegen 19Uhr über die Aperolhütte am Hof in Richtung Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus.
Dort treffen wir um rund 21 Uhr ein, um dann den Abend gemütlich im Salettl und bei anderen Ständen ausklingen zu lassen.

Lade all Deine Freunde und Freundinnen ein. Komm mit Familie & Co, um es vor Weihnachten noch einmal so richtig krachen zu lassen. Mach das unmögliche möglich und nimm Dir Zeit, um Zeit zu haben, um mit schmidi, nana und vielen anderen zu feiern.

SAVE THE DATE - 22.12.2018 schmidis und nanas B-Bash! Droßer PUNSCHBASH im Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus.

powerd by www.weihnachtsmarkt.at, www.magmag.at, www.party.at, www.lifestyletrainer.online CU THERE!