Der Party.at Punschbash - So war's! Sa, 17.12.2016
Schmidis & nanas B-Bash – der Party.at Punschbash

Was für eine Sause und das war es wirklich! Angefangen am Hof bei der Hot Aprol Hütte, wo Hot Kiss und Hot Aperol für uns schon warm gestellt wurden. Der 122er Schilcher floss auch und das war ein wahrer Genuss. Schon fast zu viel des Guten, ging es dann danach direkt zum Apfelhof Mayerhofer ins Alte AKH am Unicampus zum Radio Arabella Weihnachtsdorf.

Das A(l)kh(i), was liebevoll von uns umgetauft wurde, ist das Punschmekka schlecht hin und absolut TOP um ausgiebig zu feiern. Das neue Wahrzeichen im Weihnachtsdorf am Unicampus, das Riesenrad, erstrahlt im vollem Glanz. Das Punschzentrum, quasi die Arena samt Ihrem Punschstadl laden ein um lange zu verweilen. Wir genossen guten Punsch und viele kleine Flaschen beim Stand 24 und zogen dann in den Punschstadl ein, wir wir noch ausgiebig gepunschelt haben.

Schmidi verfloss quasi und aufgrund Gesundheitlicher Herausforderungen bei den Rippen war dieser irgendwann in den Weiten der Taxiwelt verschwunden.

Es war ein toller, feucht fröhlicher Abend!

Vielen Dank an den Hauptsponsor MagMag, an die Treue die Ihr uns all die Jahre schenkt, an das Team der Hot Aperol Hütte am Hof, die wirklich kultige Getränke kreieren und an das Team Rund um Herbert Mayerhofer, die uns freundlich jedes Jahr aufs Neue empfangen.

Im Punschstadl wird übrigens noch kräftigt gefeiert und wir sehen uns definitiv wieder. Der Punschstadl ist Wiens beste Punschafterpunschpartylocation, wo Du schon vor der Afterparty um 22 Uhr Deinen persönlichen Lieblingspunsch genießen kannst. Mein persönlicher Favorit ist hier der Eierlikörpunsch!

Liebe Party.at Leser und Fans der heißen Getränke. Weihnachten kommt und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Somit wollen wir uns bei den vielen zahlreichen Einsendungen, die wir aufgrund von Weihnachtlichem Zeitmangel noch gar nicht alle online gestellt haben, bedanken.

Wir kommen nächstes Jahr wieder …

In diesem Sinne jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!