Party.at Punschfight - schmidi's B-Bash Sa, 17.12.2011
Die Punschsaison neigt sich dem Ende und somit steigt auch heuer wieder das große Party.at Special im Rahmen des Party.at Punschreportes, das Original seid dem jahr 2000!

Der legendäre Party.at Punschfight - schmidis B-Bash!

Im Rahmen des Party.at Punschreports feiert schmidi wieder seinen B-Bash beim legendären Party.at Punschfight.

Wer tritt an gegen Chamo schmidi?!

Der Ring ist beim berühmten Punschstadl im Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus / Altes AKH!

In der einen Ecke - betreut vom Party.at All-Star-Team - Schmidi - alias "Wandelnder Punsch-Basher" (frei übersetzt: "Wandelnder Punsch-Becher").

Er schreckt vor keiner Kälte zurück und ist der schnellste (Punsch-)Greifer am Stand. Er kennt keine Gnade und kippt alle runter - einen nach dem anderen. Denn wenn andere im Weihnachtsstress herum hetzen bestreitet er unzählige Fights am Christkindlmarkt. Als besonderes Zuckerl für alle treuen Party.at User gibt es diese Vernichtungsaktion.

Sei auch DU dabei! Komm zum großen Party.at Weihnachtspunscheln und triff im Punschstadl auf Schmidi, der seinen Birthday feiert und es ordentlich krachen lässt. Mit dabei sind Szenatiker, Freunde, Bekannte und natürlich auch die Party.at Crew.

Für die ersten im Stadl gibt es gratis Punsch(gutscheine)!

Facts:
Wann 17.12. Warm Up ab 20 Uhr - Beginn des Fights 20 Uhr 30
Wo: Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus / Altes AKH - direkt im Zentrum Specials: schmidi ist auch da, gratis Punsch, Schneemaschine, Weihnachtshits und Partykracher


DIE VERANSTALTUNG IST ÖFFENTLICH! SOMIT SIND AUCH FREUNDE UND BEKANNTE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Sofern wir alle noch stehen können ziehen wir nacher weiter! Details folgen noch ...