Der Punsch bei der WU hat wieder Saison. Mi, 23.11.2011
Einer meiner liebsten Punschtreffs sind die Punschstände vor der WU. Hier trifft man sich vor der Uni, zwischen der Lernpause und in allen voran nach der Uni um sich bei einem heißen Getränk zu stärken. Links der AG Punschstand und rechts bis 2.12. der Charity Punschstand zugunsten St. Anna Kinderspital. (ab de. 2.12. dann VÖSST Stand). Für den guten Zwecks punschelt man ja gleich viel lieber. Vor allem dann wenn auch die Punschpreise so moderat und studentenfreundlich sind, dass man ruhig die eine oder andere Runde schmeißen kann. Tja und Turbo ist hier auch wirklich Turbo, was wir beim testen und verkosten selbst feststellten.

Während in der WU die eine oder andere Podiumsdiskussion oder Lehrveranstaltung läuft, so wird vor der WU ab 17 Uhr kräftigst gepunschelt. Übrigens können sich die Sorten beim Charity Punschstand sehen lassen. Als Insider erfuhren wir auch, dass die Basismischung vom Punschstadl im alten AKH Unicampus stammt. In diesem Sinne prost und viel Spaß beim flirten vor der WU. Ganz großes Plus: Die Toiletten direkt im Gebäude und der Bankomat zum nachfassen. Allerdings sind hier die Preise so moderat, so dass man billig davon kommt.

Übrigens steht auch vor dem Juridicum ein Punschstand. Getestet wurde der von uns noch nicht.