Party.at Punschspecial! Sa, 13.11.2010
Ja was hat Petrus sich denn bloss dabei gedacht? Wir schreiben den 13. November 2010 und es wird der Christkinderlmarkt am Rathausplatz eröffnet und das bei 12 Grad über Null. Punschtrinken im Bikini?

Trotz allem liesen sich die Leute die gute Stimmung nicht nehmen und kamen in Scharren zum traditionellen Punschtrinken. Schon vor der offiziellen Eröffnung um 16:30 war der Christkinderlmarkt gut besucht.

Getestet habe ich dann den Punschstand mit der Nummer 66. Angezogen von der Tatsache, dass dort Amarettopunsch ausgeschenkt wird und der war wircklich sehr gut. Erleichtert hat er meine Geldbörse mit Euro 3,50. Ich hätte noch die Wahl zwischen. z. B. Apfel-, Orangen-, oder Weihnachtspunsch gehabt. Manko war es gab vor dem Punschstand keine Tischchen zum Abstellen, aber der Mistkübel vis a vis tats auch. Das Preisleistungsverhältnis passte, der Besuch kann gerne wiederholt werden,