Der Punsch bei der Gruft! Sa, 22.12.2007
Der Punschstand bei bzw. quasi fast vor der Gruft in der Mariahilferstrasse ist für die Party.at Punschleitzentrale immer Pflicht! Meist schauen wir beim oder nach dem Hardcoreshopping vorbei, um den Abend ausklingen zu lassen und den Stress abzubauen.

Gut so, den unter dem Motto 'Viel Orangensaft und Hauptsache stark!' kann man auch heuer wieder gegen eine freie Spende guten Orangenpunsch und roten Glühwein verkosten. Hier ist der Turbo übrigens schon dabei und das Geld wird einem auch nicht aus der Nase gezogen.

Laut eines Standlbesucher soll die Mischung Glühwein und Orangenpunsch exzellent sein und sehr gut schmecken. (Anm. d. Red. Das probieren wir das nächste Mal!).

Uns gefällt es und hier stimmt der Flair, der Tratscht und Klatsch, das Ambiente und der Punsch. Preis Leistung Note Eins. Punschnote: stark, keine Chemie und im eigenem Grufthäferl.

Übrigens, während viele Stände bereits geschlossen haben, kann man hier noch bis 31.12.2007 munter weiterpunscheln.