Der Party.at Punschfight – schmidis Birthdaybash - So war's... Di, 18.12.2007
Punkt 8 Uhr, unzählige Leute sind erschienen, der Platz rund um den Punschstadl im alten AKH im Weihnachtsdorf war voll, der Stadl selbst platze aus allen Nähten und kaum sichtbar Punschchamp schmidi. Hätte er nicht doe rote Mütze aufgehabt…

MagMag Eventconsulting machte es auch heuer wieder möglich, den Punschfight im besten Punschdorf der Stadt auszutragen. Kaum wo anders hat man so zentral die verschiedenen Punschhütten. Während sich so mancher an den Pina Colada Punsch ranmachte blieb schmidi und die anderen Verdächtigen vorerst beim Orangenpunsch im Puschstadl.

Der Punsch mit vielen Orangenstücken war fruchtig, gut temperiert aber nicht besonders stark. Dauerte also nicht lange bis dann Beifahrer und Turbo den Kampf aufheiterten und das ganze wieder zu einem lustigen Schauspiel machten.

Fazit: Ob nun wirklich alle wegen schmidi gekommen sind, ist fraglich. Fakt ist das der Schauplatz wieder einmal perfekt gewählt wurde, viele Szenatiker und berühmtberüchtigte Gesichter (Namen der Redaktion bekannt) gesicht wurden. Auch die zwei Eventgurus selbst, die zwei Mag Mag, die noch vor kurzen bei UniOfSnow im Dauereinsatz waren, wurden ebenfalls im Ring des Geschehens gesichtet.

Schmidi bewies letztendlich wieder sein Stehvermögen und blieb hart im Rennen. Um nicht an einer Punschleberzerose zu sterben, … … tja es war lustig, hart und wieder der volle Erfolg.

Happy Birthday Punschchämo schmidi.