Punschreport 2007 Mi, 17.10.2007
Man glaubt es kaum, aber die ersten Nikoläuse und Adventkalender findet man bereits in den Regalen diverser Supermärkte. Auch Lebkuchen und Christstollen werden bereits munter angeboten.

Was jetzt schon?! – Ja das denken wir uns in der Party.at Punschleitzentrale auch immer.

Aber langsam aber sicher ist es wieder soweit und die Zeit des kollektiven Punschelns und des Weihnachts- und Adventmarkbummelns bricht wieder an!

Um auch heuer wieder möglich umfangreich von den verschiedenen Punschständen, Punschsorten und anderen Heißgetränken auf den Weihnachtsmärkten berichten zu können verstärkt die Punschleitzentrale für den Punschreport 2007 Ihr Team.

Schnappt euch den offiziellen Party.at Punschtesterausweis und hirscht auf die Pirsch! Bewerbungen und Interessenten einfach eine Mail an redaktion@party.at!