Der große Party.at Punschbash – schmidis und nanas Birthdayparty Di, 21.01.2020
Was war das nicht für eine Sause. Österreichs größte Punschparty stieg wieder am 21.12.219 im besten Weihnachtsdorf in Wien. Das Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus, viel mehr das Salettel, war wieder Schaulatz unzähliger Punschtrinker und Punschhasen.

Positiv erwähnen muss ich gleich vorweg.: Das von uns lieb getaufte alte A(L)KH ist und bleibt das Punschmekka Wiens. Das Konzept mit dem Eistockschießen, den zwei Almen (Campus- und Josefinenalm), den überdimensionierten Punschhütten samt Unterstand ist genial.

Ein Dorf im Dorf, wo Du viele handwerkliche Sachen für Weihnachten bekommst, Köstlichkeiten aus Österreich, wie zum Beispiel mein Favorit, das Tschida Chilli aus Illmitz und letztendlich viel Punsch.

Hier trinkst Du gemütlich, ohne viel Gedränge und hast die beste Unterhaltung. Uns gefällt es und das schon erwähnte Konzept hat sich mittlerweile bewährt. Auch wenn es einmal voller ist, findet Jeder sein Platzerl und ganz ehrlich, Hand aufs Herz, ganz unter uns gesagt, ein bisschen flirten, schunkeln und kuscheln hat noch nie geschadet. Preislich ist es hier im Rahmen und die Klassiker im Dorf, der Beerenpunsch (EUR 4,50,- süßlich, mit Beeren, sehr gut) und der Orangenpunsch (EUR 4,- solide Grundmischung, sehr gut!) schmeckten und können wir empfehlen. Auch andere Punschkreationen passten und die Qualität im Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus /altes AKH) wird groß geschrieben.

Wir wieder mitten drin anstatt nur dabei (siehe auch Fotos in der Galerie). Und nachdem das Salettel überdacht ist, störte der anfängliche Regen kaum. Ganz gleich ob Sonne, Regen oder Schnee, hier wird bei LIVE DJ-Musik richtig gefeiert. Feiern, flirten und tanzen. Weihnachtliche Klänge genauso, wie die alten Rockhadern und Partyklassiker. Es wird gefeiert und auch wenn die Punschsaison diesmal beendet ist, so fängt sie im November wieder an.

Übrigens ist das neue Gastrokonzept vom Salettl auch im Sommer ein Besuch wert. Zwar geht es nicht ganz so wild zu, jedoch hast Du gute Speisen, Bier und einen schönen Gastgarten.

Nun, so oder so immer ein Highlight, ob bei Fußball, schönen lauen Sommernächten oder im Winter bei der großes Apresski- und Punschparty.

Wir kommen wieder und sagen Danke für die Sponsoren www.magmag.at, www.weihnachtsdorf.at www.lifestyletrainer.online, www.party.at

Die Radio Arabella Weihnachtsdörfer sind mittlerweile ein Fixstern am Himmel von Wien. Das am Unicampus ist und bleibt das Original und glänzt jedes Jahr aufs Neue. Besuche auch die Weihnachtsdörfer Belvedere, Maria-Thesienplatz und den Weihnachtsmarkt am Stephansplatz