Punsch ist Teuer (Tip von Sabrina) Do, 17.11.2011
Werbung und Infos bezüglich Christkindlmärkte, einzelne Punschhütten und diverse andere Adventveranstaltungen gibt es viele. Sei es in den Tageszeitungen, auf Facebook oder auf diversen andere Webseiten. Wie der Punsch aber tatsächlich schmeckt, Preise und Flair erfährt Ihr nur exklusiv auf www.party.at im Punschreport. So sind wir immer wieder auch auf eure Tips und Infos angewiesen.

Neulich gelangte dieses nette Foto von fünf Punschaserln per E-Mail bei uns in die Redaktion.

(Tip von Sabrina)

Neulich war ich meinen Freundinnen am Rathausplatz beim Beerenpunschstand direkt vorm Rathaus (Anm. d. Redaktion Leneks Punschhütte / Testsieger Punschreport 2000) Zu fünft haben wir immer besonders viel Spaß und der Flirtfaktor steigt von Punsch zu Punsch. Wir verkosteten einen Beerenpunsch der als "Original" betitelt wird. Der Punsch selbst war gut und mit genügend Alkohol versehen. Allerdings der Preis passte gar nicht. 3 Euro 50 für den Punsch und dann noch 2 Euro 50 Häferleinsatz waren schlicht weg Wahnsinn.


Auch eure Punschtips und Infos sind willkommen. Schickt uns einfach eine Mail an redaktion@party.at.