Kubik - der etwas andere Punschstand im Votivpark Fr, 19.11.2010
Wer Punschhütten aus Holz sucht, den bekannten Duft aus Kindertagen, der wird erfolglos suchen, wenn er sich beim Kubik einen Punsch genehmigen will. Nicht, weil es da keinen gibt, den gibt es wohl, aber das Ambiente ist ganz anderer Art. Erinnert eher an eine Folge von Futurama in rosa gehalten., oder den bekannten Rubikwürfel, oh das reimt sich ja. Die umrahmen nämlich in rosa das vorweihnachtliche Vergnügen und sind sehr hell illuminiert. Das tut dem leiblichen Wohl allerdings keinen Abbruch, den es gibt Punsch und sogar Spritzwein. Ein preweihnachtliches Erlebnis der anderen Art, wer also nicht dem traditionellen Ruf folgen möchte, ist bei Kubik gut aufgehoben.

Den Kubik findet ihr übrigens direkt vor der Votivkirche im Votivpark in Wien. DJs sorgen für die musikalische Untermalung.