"Männerschnupfen – Die Original Show" Fr, 24.02.2023
"Männerschnupfen"

Comedy-Kabarett im Wiener Rathauskeller

Peter Buchenau, Melanie Neudorfer und Kathrin Obermoser gastieren am Freitag, 24.2.2023, um 19 Uhr im Wiener Rathauskeller, mit dem Comedy-Kabarett-Programm "Männerschnupfen".

An diesem Abend aus der Feder von Peter Buchenau findet man alle Antworten darauf, warum bei Männern eine Erkältung nicht einfach nur eine Erkältung ist und sie stets denken, todsterbenskrank zu sein, auch wenn es ein einfacher Schnupfen ist. Die Darsteller erklären dem Publikum, warum das so ist:
Wie sich das Verhalten von Männern und Frauen generell unterscheidet, ob die Rollenbilder einen Einfluss auf das Phänomen des Männerschnupfen haben, warum Erkältungen von Männern und Frauen unterschiedlich wahrgenommen werden, warum Männer extrem und irrational besorgt sind, wenn…

Nähere Informationen und Karten zum Preis von 75 Euro gibt es direkt bei
www.buchenau-comedy.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Zur Person von Peter Buchenau:
Peter Buchenau, 1962 in Wehr/Baden geboren, war einst Manager in einem US-Konzern bis 2002. Heute ist er mehrfacher Bestsellerautor zu den Themen Mitarbeiter- und Unternehmensführung, Kabarettist und Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Der 60-Jährige initiierte die 1. Leipziger Autoren-Nacht im November 2018, publizierte über 60 Bücher und wurde 2021 zum beste Redner Deutschlands in der Kategorie Vertrieb und Marketing gewählt.

www.buchenau-comedy.de

©: Buchenau
PR ()