Theaterensemble P100: someBODY Ein Körperstück Do, 01.10.2020
Mitunter hab ich diesen körper nicht im griff er kommt mir aus ich schau verwundert zu wie ich mich stoss verbrenn und wies mi hinstraat Elfriede Gerstl

Bin ich mein Körper oder habe ich einen Körper

In den Hauptrollen: Magen, Blase, Dünndarm, Leber, Eierstock, Herz, Dickdarm,

Welche Spuren hinterlässt die Sozialisation Sie biegt nicht nur die Vernunft zurecht, sondern auch Muskeln und Knochen. Wie reagiert der Körper auf diese Beschränkungen Auf die Herrschaft über seine wahre Natur Wie wird die Art und Weise wie wir die Welt erleben durch unseren Körper beeinflusst Wie würden wir die Welt gestalten, wenn wir unseren Körper seine eigene Natur zugestehen würden. Wie zeigen sich seine Verkümmerungen im Bewusstsein

Die Wissenschaft hat scheinbar auch die Wunder dieses geheimnisvollen Wesens geklärt. Wie ein gut dressiertes Hündchen hat er zu funktionieren, und die Herrschaft seines Bewohners zu beweisen als schönes Schmuckstück, als sportlicher Hochleistungsapparat oder als Arbeitsmaschine.

Was passiert, wenn wir wahrnehmen was der Körper braucht und was geschieht, wenn wir seine Botschaften ernst nehmen, statt seine eigenen Gesetze und Logiken zu missachten

Projektleitung und Regie: Ingrid Sturm
Text: Das Theater Ensemble: P100
Es spielen: Maria Angerer, ­Caroline Auer, Caro Bergmann, Anna Frey, Luz Karazmann, Christina Primus, Rea Rose
Licht und Ton: Fritz Watzek

WO: SCHULE des THEATERS in der Hermanngasse 31, 1070 Wien

Wann:
1. Oktober 2020, 20:00 Uhr
2. Oktober 2020, 20:00 Uhr
3. Oktober 2020, 20:00 Uhr
4. Oktober 2020, 19:00 Uhr

Eintritt: 20,-/14,- erm.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung. Aus aktuellem Anlass sind pro Vorstellung nur 22 Plätze frei.