Bibi Blocksberg - Alles wie verhext So, 19.04.2020
Mitreißendes Kinder-Musical

Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Dann ist einfach "Alles wie verhext". Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht, wo Bibi zusammen mit ihrer Mutter und Oma das große Hexenfeuer entfachen soll. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft?

Termin
Samstag 18.04.2020
16:00

________________________________________ Ort
Kulturzentrum Oberschützen

________________________________________ Preis
Vorverkauf: Kinder € 12,– Erwachsene € 14,–

________________________________________ Ticketverkauf
ABO-Bestellungen ab sofort möglich
bei Frau Silke Konrad

+43 - 3353 66 80-22
Vorverkaufsstart ab September 2019

________________________________________

PR (Alex)