Elvis das Musical So, 12.04.2015
Eine Hommage an den King.

Es war ein sensationelles Musical gestern in der Wr. Stadthalle – die Stimmung war hervorragend und die Menschen sind zu Elivs Songs abgegangen – einfach sensationell.
Sein Spirit hat die ganze Stadthalle zum Beben gebracht.

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch fast vier Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen!

"ELVIS – DAS MUSICAL" war echt ein-Erlebnis der ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurück gedreht wurde.
Es scheint als würde er immer noch unter uns sein.

Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live!

Seine Einzigartigkeit erhält dieses Musical durch die Einbindung von echten Zeitzeugen. So wird Elvis, alias Grahame Patrick von dem legendären "The Stamps Quartet" um den Sänger Ed Enoch begleitet. Die Stamps begleiteten Elvis von 1971 bis zu seinem frühen Tod im Jahre 1977.
Der Konzertfotograf und Elvis´ früherer Showtour-Manager sowie guter Freund, Ed Bonja, wird ebenfalls die Tournee 2015 begleiten und parallel zum Musical sein Elvis-Fotografien ausstellen.

Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love"... ein Muss nicht nur für Elvis Fans!