Schaufensterschau Antonio Airelli Sa, 01.05.2021
Konfrontation mit Antonio Airellis ausdrucksstarken Zeichnungen!

Ab 1. Mai bis zum hoffentlich endgültigen Ende des Lockdowns zeigt Antonio Airelli Zeichnungen und Acrylbilder als Schaufensterschau im Roten Salon des Club International.

Antonio Airelli, dessen große Werkschau im Club International dem ersten Lockdown im vergangenen Jahr zum Opfer fiel, hat mit seiner Kunst einen radikalen Neuanfang gewagt. Er hat alle seine großformatigen Werke vernichtet und konzentriert sich nun auf Zeichnungen kleineren Formats, die gleichzeitig Tagebuch und Notizblock sind. Die Themen und Stilmittel der Geschichten, die er erzählt, sind allerdings gleichgeblieben: Figuratives, Expressives, Graffiti-Elemente und Schriftzüge werden gekonnt zu vielschichtigen Bildkompositionen verwoben, die das Leben so wie er es wahrnimmt spiegeln unmittelbar und intensiv.