Die Kunst des Scheiterns Fr, 05.06.2020
Österreichs erste Vernifinissage! Neueröffnung, Wiedereröffnung und Finissage in einem...

Wir haben uns neulich gedacht, wie großartig und ganzheitlich wir gescheitert sind. Eine Ausstellung zur Kunst des Scheiterns am Freitag, den 13., zu eröffnen, unmittelbar bevor das gesamte Land im Zuge einer weltweiten Pandemie ins Lockdown geschickt wird, somit eine quasi unbesuchte Ausstellung, das soll uns erst einmal jemand nachmachen!

Nun kehrt ein bisschen Freiheit und Bewegung zurück und wir möchten einen würdigen Abschluss für unser Scheitern finden:

Am Freitag den 5.6.2020 möchten wir unsere Ausstellung mit einer Vernifinissage abschließen: ein neues Erlebnis der Vernissage von Die Kunst des Scheiterns, kombiniert mit einer Finissage. Die Veranstaltung wird über einen ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein stattfinden, damit Gäste gestaffelt hereinkommen können. Wir planen Slots für Performances alle zwei Stunden, z.B. 14, 16, 18, und 20 Uhr.

PR (Kerstin)