Andrea Berg - Open Air 2023 - Mörbisch Mi, 02.08.2023
ANDREA BERG OPEN AIR 2023
mit weiteren Festivalgästen

2.8.2023 – Mörbisch, Seebühne Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys - davon können sich die Fans in Österreich einmal mehr überzeugen: Ausnahmekünstlerin Andrea Berg und ihre Band kommen 2023 auf die Seebühne Mörbisch. Mit ihrem Album MOSAIK stürmte Andrea Berg 2019 wieder die Charts und durfte im Januar 2020 den Platin-Award entgegennehmen.

Auf ihrer fulminanten MOSAIK-Live Arena Tour begeisterte sie ihre Anhänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer einzigartigen Bühnenshow. Wenn Andrea Berg die Seebühne Mörbisch betritt, dürfen neben Songs vom Erfolgsalbum MOSAIK natürlich auch die Superhits ihrer beispiellosen Karriere nicht fehlen – eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert! "2023 lassen wir es gemeinsam wieder krachen! Ich kann es kaum erwarten, Euch bald wieder in den Arm zu nehmen und mit Euch das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver", so Andrea Berg.

Weitere Gäste: Oliver Haidt, Julia Buchner, Paulo Grande, Silvio Samoni

https://www.stargarage.at/

©: Stargarage
PR ()