The Doors Experience Do, 04.11.2021
Im 21. Jahr ihres Bestehens wartet Österreichs Tribute-Band Nr.1 The Doors Experience mit einer großen Überraschung für ihre Fans auf. Ab sofort wird an den Drums wieder Gründungsmitglied Christoph Zauchinger zu finden sein, der die letzten 10 Jahre andere musikalische Projekte verfolgt hat und nun wieder begeistert in das Quartett eingestiegen ist, das in seiner bisherigen Karriere über 330 umjubelte Konzerte in 15 verschiedenen Staaten gegeben hat.

Gemeinsam mit Frontman Jason Boiler, Gitarrist René Galik und Organist Klaus Bergmaier wird er die Tour 2021 von The Doors Experience bestreiten. Natürlich steht die Tour im Zeichen des 50. Todestages von Doors-Sänger Jim Morrison, der 1971 sein Leben unter noch immer nicht restlos geklärten Umständen in Paris aushauchte.

©: Foto Waltraud Marsoner
PR (Kerstin)