BOAT PARTY Sa, 03.06.2023
Seit mehr als 10 Jahren gehört BADEN IN WEISS zu den Top Events des Landes und hat sich mittlerweile zum größten weißen Fest Österreichs entwickelt. Mit der nun erstmals stattfindenden BOAT PARTY auf dem Flaggschiff der DDSG, der MS Admiral Tegetthoff, erweitern wir unser Angebot und starten offiziell in die BADEN IN WEISS Saison 2023!

Am 3. Juni 2023 geht es dann um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) vom DDSG Schifffahrtszentrum bei der Reichsbrücke weg, rein in den Sonnenuntergang, zu einer dreistündigen Partyfahrt auf der Donau! Nach der Ankunft um ca. 23 Uhr, geht es dann noch bis Mitternacht an Bord weiter, bevor wir Euch in die Nacht, bzw. eine mögliche After-Party entlassen. Gefeiert wird dann auf 2 Floors, INDOOR & natürlich OUTDOOR am großen Freideck, mit feinstem House & Disco Sound von und mit der Space Ibiza Legende JONATHAN ULYSSES und den beiden Lokalmatadoren ROLAND BARTHA und DJ MANFREDO.

Insgesamt können nur 400 Leute an diesem Kick-Off Event teilnehmen, Karten sind ab sofort im VVK um 30.- Euro ausschließlich online erhältlich! Sollten an der Abendkassa noch Karten erhältlich sein, kosten diese dann 40.- Euro.

PR (Kerstin)