LOVEBALL 2022 - CAMERA EDITION Sa, 31.12.2022
Der legendenumwobene Love Ball ist zurück, der mittlerweile 8. Loveball! Wiens phänomenales und traditionelles LGBTIQ+ Event zum Jahreswechsel, findet heuer wieder zur rechten Zeit, doch an anderem Ort statt. Ins neue Jahr 'reingerutscht' wird diesmal ausnahmsweise im berühmt-berüchtigten Camera Club, der sich eigens für den Jahresaus- und Anklang in einen kleinen aber feinen Ballsaal verwandelt. Pate steht mit Sicherheit die glorreich-glanzvolle Wiener Ballszene, doch unorthodox-extravagant soll in der populärsten Partynacht des Jahres selbstverständlich auch mehr Spaß und Sex Appeal in den Mittelpunkt rücken.

Die Fledermaus wird hier als Kostüm sehr gern gesehen, als musikalische Stilrichtung wird sie bei diesem Fest ganz sicher keine Rolle spielen. Die musikalische Orgie im großen Ballsaal läutet Whisky & Whiskers mit den besten Popremixes ein. Im Anschluß heizt uns Andi Mik mit Dance Tunes ordentlich auf. Der Glanzpunkt des frühen Morgens heißt DJ Rainboy, der mit Progressive House das neue Jahr begrüßt. Für mehr musikalische Genres sorgen unsere Wien-Enthusiasten und Connoisseurs de music im kleinen Ballsaal. Dort startet DJ Mart.i die Timemachine mit den Clubhighlights des letzten Jahres. DJ Shanes Repertoire widmet sich den angesehendsten Poptunes der letzten 10 Jahren, bevor zur frühen Morgenstunde Metamorkid Nostalgisches zelebriert und von den Plattentellern auf den Dance Floor überträgt.

PR (Kerstin)