30 Dancing - Fall in Love Do, 03.11.2022
Als Partymacher lieben wir den Herbst, es ist um 19:00 Uhr schon dunkel und das Gefühl nächtlicher Partystimmung somit von Anfang an am Höhepunkt! So wunderbar bunt wie die Blätter ist auch unser 30 Dancing Programm am Donnerstag, den 3.11.2022! Zu unserer großen Freude dürfen wir Sänger, Dj und Entertainer STEVE NICK vor und hinter den Turntables ankündigen. Steve ist ein Allround-Talent und wahres Energiebündel. Mit seiner authentischen Bühnenpräsenz zieht er jedes Publikum in seinen Bann und rockt voller Liebe und Leidenschaft zur Musik die Tanzfläche.

Eine Reise von den 80ern über die 90er und Pop von heute bis unser 30 Dancing Resident DJ Eric Tyrell das Zepter übernimmt und uns in die rauschenden 2000er Club-House Zeiten "beamt".

PR (Kerstin)