CHILLOUT SUNDAYS - BEACH PARTY So, 01.08.2021
EINMALIGE & EXKLUSIVE ChillOut Sundays BEACH PARTY, Ibiza Style, in der brandneuen Sky53 Waterfront und in der Sky53 Summer Lounge in der Blauen Lagune bei der SCS! Die Location öffnet speziell nur für uns an diesem Tag! Sonntag ist normalerweise Ruhetag!

Wir bieten Euch außerdem 8 Doppelbetten und 1 Viererbett am Steg im Wasser mit Pool! Zusätzliche Liegefläche zum Sonnen im Summerlounge - Bereich! Ausreichend Tische und bequeme Sessel sind im Restaurantbereich und Loungebereich vorhanden!

Wie wäre es mit etwas Dekadenz? Wie wäre es mit einer kleinen Champagne Spray Session? Wir machen Euch einen Special Price bei Champagnerflaschen! Was Ibiza kann, können wir schon lange!!!

Chill House / Beach House / Disco / House / Tech House von und mit:
DJ: Roland Bartha
Live Vocals by: GISELE JACKSON (USA)
Live Sax by : YINGYING WANG (CHN)

Ibiza Style Deko darf natürlich auch nicht fehlen, ebensowenig leckere Cocktails und Essen!

PR (Kerstin)