BRAUCHTUM & WEINGENUSS Fr, 21.08.2020
Wie Allen bekannt, wurde der Neustifter Kirtag bereits vor Wochen für heuer abgesagt. Es ist sehr schade, dass wir diesmal die allseits beliebten Kirtagstage nicht stattfinden lassen können. Uns ist das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und natürlich unserer Familien sehr wichtig, daher erfordern gewisse Umstände auch spezielle Maßnahmen.

Wir wollen jedoch vom Brauchtum (reicht bis zu Maria Theresien Zeit zurück) nicht ganz abkommen. Daher haben wir uns entschieden, natürlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Auflagen, eine exklusive Runde (sehr reduziert) zum Brauchtum & Weingenuss for Family & Friends zu laden.

Aufgrund der Auflagen und Sicherheitsabständen, können wir nur eine begrenzte Anzahl von Tischen anbieten. Wir garantieren Exklusivität – es erhalten an beiden Tagen ausschließlich Gäste mit bestätigter Reservierung Zutritt.

PR (Kerstin)