ANDREAS GABALIER - Stadion Tour 2019 Mo, 17.06.2019
Wie auch die Jahre zuvor, folgten wir auch dieses Mal, dem Ruf des Volksrocknroller's "Andreas Gabalier" ins ausverkaufte Olympiastadion München, um seiner Show zum 10-jährigen Jubiläum beizuwohnen.

Hochkarätige Vorgruppen wie Marie Wegener (DSDS Siegerin von 2017), Wolfgang Frank ein Entertainer aus Vorarlberg sowie die Countryrockband "About Kings die von Startattoo Artist Mario Barth (hat Stars wie Sylvester, Stallone, Pamela Anderson und Co. tätowiert) unterstützt wurde, und deren Frontman Gernot Pachernigg schon seit Starmania in unserem Gedächtnis sein sollte. Andreas Gabalier startet seine Volksrocknroll Show um Punkt 20 Uhr, unterstützt wurde er von seiner hochkarätigen Band wie dem kroatischen Gitarrenhexer Alen Brentini (dieser verriet uns in einem kleinen Interview dass er derzeit an seinem neuen Video "Every minute in my heart" arbeitet und ebenso dieser beeindruckende Musiker, bastelt derzeit an seinem neuen Album das sicher wie "Black Tears" im letzten Jahr wieder die Metal und Rockszene begeistern wird.

Ebenso wird Andreas Gabalier unterstützt von uns bekannten Künstlern wie Stella Jones, Berenice Zsifkovits die mitihrer sicheren Stimme ein wenig Gänsehaut in Andreas Songs zaubert. Noch auf der Bühne Jörg Weichselberg der Mann von Popstar Janette Biedermann, sowie den Berliner Produzenten und Bandleader Matthias Roska. Um jeden einzelnen der Musiker zu würdigen bräuchten wir sicher eine eigene Story. Andreas Gabalier verpackte für seine 10 Jahre Show alte Songs im neuen Stil und es wurden vor allem die leiseren Töne angestimmt. Viele seiner großen Hits wie "Amoi segn ma uns wieder" wurden angestimmt. Bei diesem Lied war das Stadion in ein Lichtermeer verwandelt und es herrschte ein Momente der Stille. Den Fans widmen wir ein paar Fotos, die Eindrücke dieser Menschen war wirklich nur positiv gestimmt und viele waren von der gigantischen Licht und Pyroshow geflasht. Andreas Gabalier ein Österreicher der die Stadien erobert, und nun auch den letzten Zweifler überzeugen sollte!

Großes Lob sollte man auch den Fans aussprechen, es war ein schönes Miteinander, kein Gegeneinander. Außerdem müssen wir auch dem Veranstalter Manfred Hertlein danken für dieses großartige Fest der Emotionen besonders Frau Katharina Försch die uns diese Chance gegeben hat.

Wer immer noch am Können von Andreas Gabalier zweifelt, überzeugt euch selbst und besucht eine seiner kommenden Stadien Shows. Wir sagen Danke und freuen uns auf die nächste hoffentlich atemberaubende Volksrock'n Roll Show.Danke München!

Redaktion und Fotos @ Anita Gunda

Links zu den Künstlern:
https://www.facebook.com/AlenBrentini
https://www.facebook.com/AndreasGabalier
https://www.facebook.com/AboutKings
https://www.facebook.com/MarieWegenerOfficial