VIP-Opening: C&A PlusCity in neuem Look Mo, 01.04.2019
Party, Promis, Fashion Show – Bevor der C&A Store in der PlusCity in Pasching am 28. März 2019 in neuem Look wiedereröffnet, warfen Österreichs VIPs einen ersten Blick auf die Neuerungen: Am Abend des 27. März 2019 lud C&A zum exklusiven VIP-Opening in den völlig neugestalteten Flagship-Store.

Keine Geringere als Schauspielerin und Moderatorin Sabine Petzl führte durch den Abend, während knapp 100 Fashion-Fans und VIP-Gäste – darunter die beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner, Moderatorin Carina Schwarz, "Austria's Next Topmodel"-Kandidat Mario Novak und "Miss Austria"-Chef Jörg Rigger – bei Drinks und Flying Dinner der Fashion Show Fashion Show powered by STYLE UP YOUR LIFE! frönten. Auf dem Laufsteg präsentierten Austro-Models wie Patricia Kaiser und Kerstin Lechner, Curvy Model Bianca Speck, Miss Austria Celine Schrenk, Ex-Miss Austria Dragana Stankovic, Austrias Next Topmodel-Sieger Isak und Model Irina Scherb die neue C&A Spring-Summer Kollektion.

Der neue Look

Nachdem die Fassade des C&A Stores in der PlusCity bereits vor einem Jahr einem Makeover unterzogen wurde, stand nun die Implementierung des neuen C&A Store-Konzepts auf der Agenda: Eine noch angenehmere Atmosphäre, noch innovativere und inspirierendere Produktpräsentation, ein neues Raumkonzept und ausgeklügeltes Lichtsystem machen die Markenidentität von C&A erlebbar. Intuitive Kundenführung ist eines der bestimmenden Elemente des neuen Konzeptes: Leitsysteme ziehen sich durch die gesamte Filiale und führen Kundinnen und Kunden vom Eingangsbereich zu Highlights wie den neugestalteten Lounges, großzügigen Umkleidebereichen bis hin zum Kassenbereich. "In Österreich wurden 2018 bereits elf Filialen dem neuen Store-Konzept angepasst. Für das aktuelle Jahr ist die Modernisierung von weiteren 16 österreichischen Filialen geplant, wovon sechs bereits im März eröffnet haben. Der Standort in der PlusCity war uns als einer der Flagship-Stores in Österreich besonders wichtig", so Norbert W. Scheele, Director of Country C&A Austria & CEE.

Redaktionsnachweis:
Loebell Nordberg