Das war die TRAU DICH 2018 Mi, 24.01.2018
Der Trend, sich einander vor Familie und Freunden im festlichen Rahmen zueinander zu bekennen, ist ungebrochen! Mehr als 250 Aussteller waren letztes Wochenende im MCC Wien, auf der TRAU DICH, Österreichs größter Hochzeitsmesse zur Stelle, um für jeden Wunsch das passende Detail, für jede Herausforderung eine clevere Idee und für jede Unsicherheit einen inspirierenden Ratschlag zu bieten.

Wo man in den Messesälen auch hinsah, überall tummelten sich fröhlich Brautpaare in spe und ihre Angehörigen um ideenreich dekorierte Messestände. Lebhafte Gespräche waren im Gange, Neuigkeiten wurden bestaunt und trendige Hochzeits-Must-Haves bewundert. Wir sahen Blumenarrangements, Hochzeitsdekorationen und süße Leckereien in zarten Pastellfarben, dazwischen immer wieder trendy Akzente in Bronze und Gold.

Bestaunt, bewundert und gelobt wurden auch die Siegermodelle des AUSTRIAN WEDDING FASHION AWARD 2018. Kein Wunder, das innovative und tragbare Design von Österreichs Nachwuchsdesignern fügte sich harmonisch in den Reigen der Kreationen der internationalen Designer ein, die im Rahmen der großen Hochzeitsmodenschau begeisterten. Mitreißende Live-Musik-Einlagen, etwa das bejubelte Saxophon-Solo von Star-Saxophonist TomX lockte sogar Modemuffel an den Bridal Catwalk.

Als einmaliges Highlight im Rahmen des Vortragsprogramms geplant, haben sich die schwungvollen Tanzworkshops längst zum absoluten Lieblingspart vieler Hochzeitsmesse-Besucher gemausert. Ein Messetag allein reicht für das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm der TRAU DICH gar nicht aus. Gut, dass die Tickets für die TRAU DICH alle drei Messetage lang galten.

Die TRAU DICH – auch nächstes Jahr im Jänner wieder im MCC Wien.

Redaktionsnachweis:
Brautinfo.at