LINDT GOLDHASEN-FEST in Schönbrunn läutet die Osterzeit ein Mo, 10.04.2017
Zum sechsten Mal lud Premium Chocolade-Erzeuger Lindt & Sprüngli zum großen Goldhasen-Fest und zur Goldhasen-Suche nach Schönbrunn. Das Lindt Goldhasen-Fest sprengte wieder alle Rekorde: Tausende Besucher erfreuten sich an zahlreichen österlichen Attraktionen im über 44.000 m² großen Outdoor-Areal. Höhepunkt des Programms war auch heuer die Lindt Goldhasen Werkstatt, in der Kinder ihren ganz persönlichen Goldhasen für zu Hause kreieren konnten. Versteckt wurden mehr als 12.000 köstliche Lindt-Produkte auf Österreichs größter Osterhasen Suche.

"Haserln" auf der "Jagd" im Botanischen Garten

Bereits Wochen im Voraus sehnsüchtig erwartet, war das Lindt Goldhasen-Fest und die damit verbundene Suche, auch heuer wieder ein Pflichttermin im Kalender kleiner und großer Naschkatzen.

Das Programm zeichnete sich durch vielfältige Aktivitäten aus: so konnten Kinder im Kiddy Contest Karaoke Zelt ihr Gesangs-Talent unter Beweis stellen und in der XL Goldhasen Hüpfburg um die Wette hoppeln. Ganz dem Motto entsprechend zauberte ein Kinder-Animateur Goldhasen aus seinem Zylinder und auch beim Original Wiener Praterkasperl-Theater – erstmals mit dabei – drehte sich alles um einen Hasen. Besonders beliebt war die Lindt Goldhasen Werkstatt, in der Kinder in die Rolle des Lindt Maître Chocolatiers schlüpften, um ihren ganz persönlichen Goldhasen zu verzieren. In der Fotostation konnten die kleinen "Haserln" auf der "Jagd" ihre einzigartigen Momente festhalten. In der österlichen Bastelecke wurden persönliche Ostergeschenke selbst gebastelt. Kinderschmink-Station, Seifenblasen, Kinder-DJ, Dosenwerfen und das neue Lindt-Bällebad für Kinder rundeten das umfassende Programm ab.

Auf all jene, die das Glück hatten, eines der heiß begehrten Tickets für die Goldhasen-Suche zu gewinnen, warteten mehr als 12.000 versteckte Lindt Osterspezialitäten – vom süßen Lindt Goldhasen bis zum zartschmelzenden LINDOR Ei.

Promis mischten das Suchareal auf

Durch den Tag führte Moderatorin Kati Bellowitsch. In Kindheitserinnerungen schwelgten auch zahlreiche anwesende Promis, während ihre Kinder, Enkel, Neffen und Nichten auf der Suche nach den begehrten Lindt Goldhasen durch das frische Gras hoppelten. Gesehen wurden Dancing Star Dieter Chmelar, Ex-Miss Austria Tanja Duhovich, Kabarettist Andreas Ferner, Society-Lady Marion Finger, Model und Yogini Regina Kail-Urban mit Austria's next Topmodel Juror und Gatte Michael Urban, Thaibox Weltmeister und Ex-Dancing Star Fadi Merza, Bäcker-Meister Kurt Mann, Lotto-Fee Martina Kaiser, Haubenkoch Robert Letz, Schauspielerin Adriana Zartl, Beauty Doc Rolf Bartsch, Model Cyril Radlher, DJ Alex List, Dancer against Cancer Ballmutter Yvonne Rueff, Coke Light Man und Star-Architekt Christoph Schiener, Rat Pack Member Pepe Schütz, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Moderator Andreas Seidl, Moderatorin Kathi Steininger, Star- Bariton Clemens Unterreiner und Model Anna Huber sowie viele andere.

Mit dem Goldhasen-Fest und der großen Goldhasen-Suche bescherte Lindt einmal mehr viele glückliche und süße Momente für kleine und große Naschkatzen. Momente, die in der Lindt Chocolade Boutique Schönbrunn (direkt beim Eingang Hietzinger Tor) immer wieder erlebt werden können.

Redaktionsnachweis:
IDEAL Live Marketing