Amon Amarth mit Dark Tranquillity und Omnium Gatherum live! Fr, 31.03.2017
Amon Amarth setzen 2017 noch eins drauf. Nachdem ihr aktuelles, zehntes Studioalbum "Jomsviking" auf Platz 1 in Österreich landete, setzen sie ihren Triumphzug 2017 mit neuem Schlagzeuger fort.

Jomsviking ist ein authentisches, unverfrorenes Gesamtpaket, das durch die unverkennbare Vorliebe für Geschichten über Heldentum, Kampf, Liebe, Tod und Ruhm, nahtlos an die Biographie der Band anknüpft.

Durch die unwiderstehliche Faszination ihrer außergewöhnlichen Klangwelt erspielt sich Amon Amarth eine laufend wachsende Fangemeinde. "Wir wollen einfach immer mehr", sagt Mikkonen, Gitarrist der Band, über die kommende Tour "größere Shows, aufwendigere Produktionen, alles muss größer und besser sein." Sänger Johan Hegg weiß, warum: "Wenn du auf der Bühne stehst, egal ob auf einem Festival oder in einem Club, und du diese Verbindung zu den Menschen spürst, die Reaktionen auf all die harte Arbeit, die da drinsteckt, dann weißt du, dass es die ganze Mühe wert war."

Hard Facts:
Do, 30.März 2017 – Music Hall, Innsbruck
Jomsviking European Tour 2017 / Amon Amarth
Special Guest: Dark Tranquillity & Omnium Gatherum

Redaktion und Fotos:
FoFoFlo