Stardesigner Manish Arora eröffnete Kunstbühnen im Swarovski Kristallwelten Stor Di, 28.03.2017
Seit über 10 Jahren ist der indische Modedesigner Manish Arora von den Laufstegen der internationalen Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken. Zu seinen Fans zählen Stars wie Katy Perry, Rihanna und Lady Gaga.

Unter dem Titel "Life is Beautiful" schuf er nun exklusiv für die Swarovski Kristallwelten ausdrucksstarke, farbenfrohe Inszenierungen für die Kunstbühnen, Schaufenster und Vitrinen an den drei Standorten in Wattens, Innsbruck und Wien.

Am Abend des 27. März 2017 präsentierte der Stardesigner seine Designs in der Wiener Kärntner Straße im Rahmen einer exklusiven Ausstellungseröffnung, auch in Wattens und Innsbruck können seine Installationen ab sofort bewundert werden.

©: Https://kristallwelten.swarovski.com/