GAMES OF GERNGROSS – Die live inszenierte Game-Show im gesamten Kaufhaus Mo, 17.10.2016
Am Samstag, den 15. Oktober verwandelten die Games of Gerngross, die live inszenierte Game-Show, das Kaufhaus Gerngross in der Mariahilfer Straße 1070 Wien in einen Erlebnistempel. Vier Teams duellierten sich in acht Challenges aus den Bereichen Sport, Wissen, Quiz und Strategie. Im Finale gelang es dem Team Rocket ihre körperliche und geistige Fitness sowie Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen und 10.000,- EUR Gerngross Gutscheine zu gewinnen.

Nach einer zweiwöchigen Bewerbungsphase und einem Casting konnten sich die vier besten 3-er Teams des Landes für die Games of Gerngross qualifizieren. Acht Challenges und die Zeit, in der die Challenges absolviert wurden, entschieden darüber, welches der vier antretenden 3er-Teams bei den Games of Gerngross den Thron eroberte und den Hauptpreis gewann.

"Bei der kreativen Ausarbeitung der Challenges war es uns wichtig, einerseits die Sortimente unserer Pachtpartner miteinzubinden, um unsere Vielfalt zu zeigen und andererseits auch den nötigen Spannungsaufbau, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Strategiespiele einzubauen, um unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten", berichtet Günther Meier.