Nachbericht: Keops / Milord Pub Rijeka Di, 12.04.2016
Meinen Urlaub nutzte ich diesmal auch musikalisch und ließ mir den Gig der kroatischen Hardrock Band "Keops" nicht entgehen.

Schon länger hegte ich den Wunsch diese Band einmal live zu sehen da diese Jungs und eine Dame sich in Kroatien und auch teilweise in Italien schon einen Namen gemacht haben.

Die Band war z.B. Sieger bei einigen Musikwettbewerben in Kroatien und Italien Und tourt derzeit durch Kroatien um ihr neues Album "zu präsentieren.

Das Milord Pub war an diesem Abend bis zum letzten Platz gefüllt. Keops überzeugten mit einer bunten Mischung aus kroatischen eigenen Songs und einen Großteil großer Hits wie Sweet Child of Mine (Gunsn Roses), Here i go again (Whitesnake) oder its my life (Bon Jovi).

Diese Band überzeugte mich mit Emotionen da ich viele Texte gar nicht verstanden habe konnte man die Lyrics mit der gefühlvollen Stimme von Frontman Tony Superina kein Wunder. Die harten aber teilweise gefühlvollen Riffs von Leadguitarist Bruno Micetic setzten das Publikum unter Extase außerdem sieht man bei dieser Band das die Fans wie eine Familie ist da sich die Band sehr fannah gibt. Fazit meines Konzertes: schreit nach Wiederholung und ich bin mir sicher das Keops auch mit ihren englischen Songs in Österreich überzeugen könnten.

Wer sich über die Band informieren möchte kann dies unter www.keops.com.hr tun auch über Konzertanfragen und Fans aus Österreich würde sich diese Band freuen! Eine Band die ich auch weiterhin unterstützen werde auf ihren steilen Weg nach oben!

Wir von Party.at wünschen "Keops" weiterhin viel Erfolg und hoffen auch auf eine baldige Show in Österreich.

Infos unter:
www.facebook.com/Keops-hard-rock-band
www.facebook.com/MilordPub/

Aktuelles Album:
Lice sudbine (zu Deutsch: Das Gesicht des Schicksals)

Erhältlich bei Dallas Music Shop Rijeka
www.facebook.com/DMS.Rijeka/

Redaktion @ Anita Gunda