Sportmagazin Bikinigala 2016 Do, 17.03.2016
Unter dem Motto "Vive la sport, vive la mode" fand am Mittwoch, 16. März 2016, bereits zum 27. Mal die Sportmagazin Bikinigala statt. Passend zum Motto inszenierten die Veranstalter die schönsten Facetten des Gastgeberlandes der heurigen Fußball- Europameisterschaft 2016: Frankreich. Unter den geladenen Gästen aus den Bereichen Sport, Medien, Werbung, Kunst und Kultur ließ sich auch die heimische Prominenz - unter anderem Model und Schauspielerin Larissa Marlot, ehemaliger Profifußballer Toni Polster, Moderatorin Kati Bellowitsch und Sängerin Rose Mary Alaba - die legendäre Bikinigala in der atemberaubenden Location, den Sofiensälen Wien, nicht entgehen. Langjähriger Theuermann Freund, Volker Pieszcek führte erneut als bekannter Fernsehmoderator durch den Abend.

Für das perfekte Styling der Models und des Moderators sorgte Friseur Christian Theuermann vom gleichnamigen Salon Theuermann Beauty Wien. Gemeinsam mit seinem Team überzeugte er das Publikum mit eindrucksvollen Hairstyles und atemberaubenden Make-Up. Die auf Wimpernverlängerung, Microblaiding und Make-Up spezialisierte Katerina K. garantierte einen traumhaft schönen Look. Neben der Präsentation des Bikinikalenders, für welchen erstmals die hübsche Kärntnern Larissa Margot posierte, war die Präsentation der neusten Bikinimodelle das Highlight des Abends. Bekannte Fashion-Unternehmer hatten die Möglichkeit ihre schönsten Modelle für die diesjährige Badesaison in einer exklusiven Bikinishow zahlreichen Bloggern, Journalisten, Meinungsbildnern und Multiplikatoren Österreichs vorzustellen.

Redaktionsnachweis:
Noebell Nordberg