FASHION TALENT Challenge in der SCS Fr, 25.09.2015
Im Zuge der FASHION TALENT Challenge in der SCS, wurde in Österreichs größtem Shoppingcenter das FASHION TALENT 2015 gesucht. Nach einer Vorauswahl konnten sich drei junge Frauen für das Finale qualifizieren. Es galt, drei Models in drei unterschiedliche Outfits – Casual, Business und Cocktail – zu kleiden. Unter den strengen Blicken der hochkarätigen Jury mit Top-Model Patricia Kaiser, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, "Fleur de Mode"-Bloggerin Hristina Micevska, Puls 4 Fashion-Expertin Shadi Pouyazadeh sowie C&A Mode-Expertin Katja Wolf wurde schließlich die Gewinnerin ermittelt. Die 24-jährige Jana Bronisova konnte mit ihren zusammengestellten Looks überzeugen und darf sich nun FASHION TALENT 2015 nennen und über eine Reise in die Mode-Metropole Paris freuen.

Das Finale der SCS FASHION TALENT Challenge ist nur eines der Highlights der SCS FASHION DAYS 2015. Für die Besucher der SCS gibt es bei einem Instagram-Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen und WORLD OF SCS-Card Besitzer dürfen sich auf besondere Rabattaktionen freuen.

Nähere Infos unter www.scs.at

Link: www.scs.at