Modenschau mit den schönsten Männern in WIEN MITTE The Mall Fr, 07.08.2015
So schön kann doch kein Mann sein, oder doch? Seit Monaten fahnden Model-Macher Fabian Plato und Trendsetter Mario Soldo nach dem feschesten Herren – dem "Mister Vienna" - der Stadt. Bei einer Modenschau für s.Oliver in WIEN MITTE The Mall bewiesen die heißesten Anwärter auf den Titel ihr Talent am Catwalk. Gezeigt wurden sportlich-elegante Outfits von s.Oliver MEN und s.Oliver PREMIUM MEN. "Wir präsentieren unseren Kunden 12 Kollektionen im Jahr, also jedes Monat eine neue Kollektion, die am Punkt der Zeit in Sachen Farbe, Materialien und Trend ist. Im Herbst folgt dann eine besonders junge Kollektion: s.Oliver DENIM MEN", so s.Oliver-Department Manager Christian Leitner.

Center Manager Florian Richter: "Nach dem Elite Model Look Contest baut WIEN MITTE The Mall mit dieser Modenschau seine Kompetenz in Sachen Fashion weiter aus. Schon jetzt besuchen 47.000 Besucher täglich die 30.000 m2 Geschäftsfläche im Herzen von Wien. Mit unseren Shops bieten wir allen Modebewussten ein exzellentes Einkaufserlebnis, das noch dazu leicht mit den Öffis zu erreichen ist", so Richter.

Über WIEN MITTE The Mall

Zwei U-Bahnlinien (U3, U4), fünf S-Bahnlinien (S1, S2, S3, S7, S15), der CAT (City Airport Train), sowie die Straßenbahn Linie O und die Buslinie 74A führen zu WIEN MITTE The Mall. Wer trotzdem nicht auf sein Auto verzichten möchte, dem stehen 470 Garagenplätze (Zufahrt Gigergasse und Ditscheinergasse) zur Verfügung.

Rückfragehinweis:
Robin Consult