Der Lindt Goldhase läutet in Schönbrunn die Osterzeit ein! So, 29.03.2015
Bereits zum vierten Mal lud Premium Chocolade-Erzeuger Lindt & Sprüngli zum großen Goldhasen-Fest und Goldhasen-Suche nach Schönbrunn. Tausende kleine und große Besucher begaben sich auf die Suche nach weit über 10.000 versteckten Lindt Produkten und erfreuten sich an allerlei lustigen, österlichen Aktivitäten, bei denen es viele Lindt Köstlichkeiten zu gewinnen gab.
Redaktionsnachweis

Bereits Wochen im Voraus schon sehnsüchtig erwartet, war die Lindt Goldhasen-Suche und das Goldhasen-Fest auch heuer wieder ein Pflichttermin im Kalender kleiner und großer Naschkatzen. Tausende Goldhasen-Fans tummelten sich im Botanischen Garten von Schönbrunn und erfreuten sich zahlreicher Osteraktivitäten. Besonders beliebt war die – heuer neue – Lindt Goldhasen Werkstatt, in der Kinder in die Rolle des Lindt Maître Chocolatiers schlüpften und dort ihren ganz persönlichen Goldhasen für zu Hause verzierten. Ebenso neu war das Kiddy Contest Karaoke Zelt, in dem die Kleinen mutig ihr Gesangs-Talent unter Beweis stellten, und die eigens angefertigte Goldhasen Hüpfburg, in der sie fröhlich um die Wette hoppelten. Eine Kinderschmink-Station, die Oster-Bastelecke, Dosenwerfen, Puppentheater, Zauberer uvm. rundeten das abwechslungsreiche Programm ab. Auf all jene, die das Glück hatten, eines der heiß begehrten Familien-Tickets für die Goldhasen-Suche zu gewinnen, warteten mehr als 10.000 versteckte Lindt Osterspezialitäten - vom süßen Lindt Goldhasen bis zum zartschmelzenden LINDOR Ei.

Kati Bellowitsch sorgte von der Show-Bühne aus für gute Unterhaltung, auch bei den anwesenden Promis mit ihren Kindern, Enkeln, Neffen – so hoppelten u.a. durchs frische Gras: Weltklassegeigerin Lidia Baich, Bäcker-Meister Kurt Mann, der in der Lindt Goldhasen Werkstatt ein wahres Meisterwerk kreierte, Dancing Star Dieter Chmelar, Starfotograf Manfred Baumann mit seiner Muse und Frau Nelly, Kabarettist Andi Ferner, Neo-Euromillionen-Moderatorin Martina Kaiser, Schauspielerin Adriana Zartl, Beauty Doc Rolf Bartsch, Sänger-Legende Louie Austen, Choreograph Alamande Belfor mit seiner bezaubernden Ianara, Ö3 Moderatorin Silvia Graf, DJ Alex List, Dancer against Cancer Ballmutter Yvonne Rueff, Zweitfrau Diana Lueger mit Band Kollege Lex, Puls4 Moderator Andi Seidl, Beachvolleyballer Oliver Stamm, u.v.a.

Mit dem Goldhasen-Fest und der großen Goldhasen-Suche bescherte Lindt einmal mehr viele glückliche und süße Momente für kleine und auch große Naschkatzen. Momente, die in der Lindt Chocolade Boutique Schönbrunn (direkt beim Eingang Hietzinger Tor) immer wieder zurückgeholt werden können.

Redaktionsnachweis
© Lindt/IDEAL Live Marketing