Frohe Weihnachten Sa, 24.12.2011
Liebe Party.at Leser,

seid nun mehr als 14 Jahre begleitet Party.at, das Österreichische Event-, Lifestyle- und Eventmagazin die Österreichische Event- und Kulturszene. Regelmäßig berichten wir von den besten Partys, Society Events, diversen Kulturgeschichten und obskuren Ereignissen.

Wir freuen uns, dass viele unserer Freunde der ersten Stunde uns noch immer die Treue halten. Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Facebook Freunden, bei all den Sponsoren, Veranstaltern und vor allen bei unserem Team, welches Tag für Tag für Neuigkeiten sorgt.

Eine Bitte haben wir noch an Euch. Leider nimmt das Leid auf unserem Planeten kein Ende. Jeden Tag hört und liest man von neuen Schreckensmeldungen. Mit diesem bewusst ausgewähltem Photo wollen wir, dass auch Ihr Euch einmal Gedanken über das Leid anderer macht, Inne haltet und vielleicht den einen oder anderen Cent, den Ihr im Club liegen lässt an jene Personen weitergebt, die es bitter notwendig haben. Oft fängt dies ja schon bei den Nachbarn an. Weihnachten soll ein Fest der Freude und Gemeinsamkeit sein. Da der Urgendanke des Festes immer mehr verschwindet und gerade bei uns der Konsum dominiert, hoffen wir, dass wir mit diesen Zeilen auch unseren Beitrag dazu geleistet haben.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf 2012 und wünschen euch und eurer Familie gesegnete Feiertage und frohe Weihnachten