Es Weihnachtet sehr… Fr, 14.11.2008
Oh Graus Oh Graus! Temperaturen weit über 10 Grad, teilweise grauslicher Regen und der alljährlich magische 15. November. Es ist soweit. Punsch und Kitsch geben sich am größten Christkindlmarkt in Wien wieder die Ehre und auch sämtliche anderen Märkte sperren bereits ihre Pforten auf. Das Weihnachtsdorf am Unicampus (altes AKH), Spittelberg und viele kleinere Märkte sind dabei…

Ab nun soll alles Weihnachtlicht sein, die besinnliche Zeit kommen und diverse Dekoration für eine schöne Adventstimmung sorgen. Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Nein, wie auch?! Bei so einem Wetter, mitten im Herbst und fast sommerlichen Temperaturen. Hier denkt keiner gerne an den Weihnachtsstress, an die Pflichtbesuche in der Familie und schon gar nicht an die Weihnachtseinkäufe.

Tja, können wir nur auf weiße Weihnacht hoffen und dass sich bald meine Gemüter umlegen. Jetzt wird auf alle Fälle der erste Punsch getrunken und somit werdet ihr auch heuer wieder die eine oder andere nette Anekdote live direkt vom Punschstand unter der Rubrik 'event berichte' vorfinden.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal vorab eine schöne Adventzeit und weiterhin heiße Partys.