Die Grippe geht um… Sa, 16.02.2008
Mittlerweile kaum mehr zum verheimlichen und zu verstecken. Der Grippevirus geht in ganz Österreich um und gerade jetzt zu dieser Jahreszeit sind wieder viele an das liebe Bett gefesselt bzw. sollten sich dort besser aufhalten. Während die Medien Jahr für Jahr von aggressiverem Grippevirus sprechen, so ist das für mich eigentlich ganz normal.

Jeder liegt irgendwann, zumindest einmal im Jahr, krank im Bett und meist fördert so ein Wetter dieses noch. Somit auch bei uns zum Teil in der Redaktion. Während man grübelt ob man lieber nicht doch paar Clubs unsicher machen sollte – immerhin zählt ja jeder Klick auf der Webseite – so siegt halt manchmal doch die Vernunft.

Leute, wenn ihr wirklich krank seid, dann verteilt nicht die Bazillen und Baktieren in diversen Clubs, sondern hütet brav das Bett, so wie es die meisten Ärzte auch verordnen.

In diesem Sinne gute Besserung an jene die krank sind und allen die feiern können und dürfen wünschen wir geniale Partys!

Euer schmidi und die gesamte Party.at Redaktion